12. Alpsee Skiff-Weekend Alpsee GER (07.-09. Jun 2014)


Einige übermotivierte Segler kamen im Verlauf vom Freitag an. Der Wind war ziemlich schwach! So stellten wir gemütlich unsre Racer auf. Am Samstag war es den ganzen Tag ölig einige Segler liefen mal aus als es einwenig zeichnete. Es konnten bei sonnigem und heissem Wetter keine Wettfahrten gesegelt werden. Dafür wurde fleissig an den Racern getunt. Nicolas wurde zum King of MPS Tuning. Der Sonntag war Wettertechnisch identisch ausser das am Nachmitag noch atemberauschende 3-4 Knoten Wind kammen. Es konnten 4 Wettfahrten bei pokerhaften Verhältnissen gesegelt werden. Am Abend war die Festlaune der Segler dafür umso grösser. Am Sonntag gab es am Mittag nochmals einwenig Wind es wurde gestartet und in der Zweiten Runde abgebrochen mangelns Wind. Es war kein segelreiches Wochenende aber di Stimmung war super, die Organisation hat von Anfang bis Ende Reibungslos funktioniert. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr.
Gruss Alex SUI 306

Next

Past

2021
2020
2019
2018
2017
2016
2015
2014
2013
2012
2011
2010
2008
2007
2006
2005